Gesunde Ernährung für Schüler und Studierende

Unsere Schülermensen

Die Katholische Canisiusstiftung Ingolstadt setzt sich seit jeher für das Wohl von Schülern und Studierenden ein. Ein zentraler Bestandteil dieses Engagements ist die Bereitstellung gesunder und erschwinglicher Mahlzeiten in unseren Schülermensen. Diese bieten nicht nur eine ausgewogene Ernährung, sondern fördern auch die soziale Interaktion und das Gemeinschaftsleben.
Unsere Schülermensen sind moderne Treffpunkte, an denen Bildung und Gemeinschaft Hand in Hand gehen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Katholischen Canisiusstiftung Ingolstadt. Ob Sie Fragen zu unseren Studentenwohnheimen, Mensas oder unserer Stiftung im Allgemeinen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nutzen Sie das untenstehende Formular, um Ihre Anfragen, Anliegen oder Anregungen an uns zu senden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.